Fotoreise Griechenland Mai 2017 (2)


Kleiner Zwischenbesuch in Pigadi

Vor ein paar Tagen stöberte ich durch's Internet und aus reiner Neugier sah ich nach, was denn im September die Flüge nach Griechenland kosten.

Mir war schon klar, dass die Saison dann dort fast vorbei ist und ich rechnete mit niedrigen Preisen. Was ich dann allerdings sah, überraschte mich schon, zumal der September aus meiner Sicht einer der schönsten Monate für Badeurlaub in Griechenland ist.

Die Flugpreise waren so niedrig, dass man sie getrost als Geschenk betrachten kann. 40,- € pro Person für Hin- und Rückflug, da konnte ich nicht widerstehen und habe gebucht. Auch ein günstiger Mietwagen war schnell gefunden und bei Jannis und Andrea ein Zimmer bestellt

Also geht es demnächst für eine Woche wieder nach Pigadi.

Selbstverständlich werde ich den Aufenthalt dort auch nutzen, um die Fotoreise im kommenden Jahr vorzubereiten. Ich werde mit Thanassis über die Unterkunft in seiner Villa verhandeln, mit Jannis und Andrea die Verpflegung besprechen, mit Gadi die Möglichkeit abklären, auf seinem Segelboot zu shooten und vielleicht mit Ioannis eine neue Location besichtigen.

Gadis Boot
Gadis Boot

Die meißte Zeit allerdings werde ich die Sonne genießen, im Wasser schnorcheln, Tavli spielen und mich erholen. Auch möglich, dass wir mal Krabben oder Kalamaris fischen und ganz sicher werden wir den einen oder anderen Tsipouraki trinken gehen, aber viel aktiver werden wir wohl nicht sein.

Kurzum, ich freue mich auf diese knappe Woche.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt, schnell mal eine Woche Griechenland zu genießen, Ihr aber nicht wisst, wie Ihr es anstellen sollt, scheut Euch nicht zu fragen. Gerne vermittel ich Euch die nötigen Kontakte.

Schreibt Eure Fragen einfach in den Kommentar oder tretet über KONTAKT mit mir in Verbindung.

 

LG Euer Dieter

 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0