Fotoreise Griechenland Mai 2016 (9)


Locations über Locations

Das war sie nun, die Fotoreise 2016. Sie ist nicht ganz so verlaufen, wie geplant aber trotzdem sind wieder einmal schöne Bilder entstanden. Ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden, denn ich werde erst nach meinem Urlaub mit der Bearbeitung beginnen. Einen kleinen Einblick will ich Euch heute trotzdem geben.
... die Rückseite der Brücke ist nur sehr schwierig zu erreichen.
... die Rückseite der Brücke ist nur sehr schwierig zu erreichen.

Ich besuche nun Pigadi schon zum 10. Mal und auch eine Fotoreise hierher habe ich schon organisiert, aber Locations, wie ich sie in diesem Jahr zur Verfügung hatte, habe ich bisher noch nirgendwo gefunden. Vielen Dank an Ioannis, meinen griechischen Location-Scout, der diese tollen Orte für mich ausfindig gemacht hat.

Ich habe Euch die Fotos, die Ioannis mir geschickt hat ja schon gezeigt. Trotzdem war ich dann doch angenehm überrascht, als ich direkt an den Locations war. Am meisten beeindruckt hat mich eine versteckte Brücke in den Otris- Bergen. Allerdings musste ich erst einen Felsen herunter ins Wasser fallen, um die wahre Schönheit dieser Brücke zu erkennen. Die blauen Flecke habe ich gerne in Kauf genommen.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wieviel Freude es macht, in dieser Szenerie mit einem Model zu arbeiten. Ihr dürft auf die Bilder gespannt sein.


Im nächsten Beitrag zeige ich Euch ein paar Aufnahmen aus der Umgebung von Pigadi, einem Ort, an dem man neben tollen Akt- auch schöne Landschaftsfotos machen kann.


Bis dahin alles Liebe


Euer Dieter

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Bichler (Mittwoch, 11 Mai 2016 08:26)

    Schon die Location ist ein Traum. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was Du daraus gemacht hast.

  • #2

    Dieter (Donnerstag, 12 Mai 2016 01:16)

    ... ja Thomas, die Location ließ einiges vermuten aber ich war dann doch ziemlich überwältigt, als ich davor stand. Bilder mit Mai kommen aber erst im Juni. Also Geduld.
    LG Dieter